Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung o2 Amazon Music Unlimited für 6 Monate gratis

  • 19 November 2020
  • 4 Antworten
  • 353 Aufrufe

Hallo zusammen, 

 

Ich nutze seit 21. Juni 2020 amazon music unlimited für sechs Monate gratis und möchte gerne kündigen. Nun weiß ich nicht, wann genau ich spätestens kündigen soll. 

Bitte um Rat

icon

Lösung von Joe Doe 19 November 2020, 05:14

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@PerleNoire23 Du solltest jetzt kündigen, damit das Abo im Dezember nicht kostenpflichtig wird.

Unter https://www.o2online.de/entertainment/wallet kannst Du dies erledigen.

Benutzerebene 7

Hallo @PerleNoire23,

wie sieht es aus? Konnte Dir @Joe Doe schon mit seinem Tipp helfen und alle Fragen sind geklärt? :-)

Und Amazon Music war jetzt nicht so überzeugend für Dich? Was ist denn die Ursache, wenn ich fragen darf? Nicht die passende Musik? Oder wodran liegts? :-)

Gruß,

Lars

Hallo @o2_Lars, jaa, er konnte mir weiterhelfen. Nee, es hat super gefallen, konnte 6 monate lang kostenlos alle meine Musiklieder hören und genießen, nur ist es mir leider zu teuer.

Hallo @PerleNoire23,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.
Freut mich, dass dir der Link weitergeholfen hat.

 

Hast du vielleicht Interesse Produkttester hier in der Community zu werden?
Schau gerne einmal in unserem Bereich für Testgeräte vorbei.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort