Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine TV option gebucht


Guten Tag.

Ich habe die TV Option O2 TV M über meine Mobilnummer gebucht.. Leider kommt bei der Anmeldung immer, es wäre keine Option über diese Nummer gebucht. Kann mir jemand weiter helfen.? 


6 Antworten

Hallo,

wenn die Buchung heute war, dauert es bis zu 24 Stunden bis es funktioniert.

LG

Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber es ist schon mehrere Tage her. 

Hallo,

dann bitte morgen, die Kundenbetreuung 089 787979400 kontaktieren und dort reklamieren.

LG

Die Mitarbeiterin hat am Samstag nochmal "ein Ticket eröffnet". Wie lange dauert denn in der Regel die Bearbeitung?

Und wie sieht es mit der Handhabung des Gratis-Monats ab? Läuft dieser dann auch erst, wenn es funktioniert oder sind jetzt 2 Wochen von 4 schon weg??

Schon mal danke für die Hilfe. 

Hallo,

2 Wochen sind schon weg, sicher kann man dann aber was aus Kulanz machen.

Nur noch zur Sicherheit, du bist aber im heimischen WLAN? Das M Paket funktioniert über Mobilfunk nur eingeschränkt.

LG

Hallo,

2 Wochen sind schon weg, sicher kann man dann aber was aus Kulanz machen.

Nur noch zur Sicherheit, du bist aber im heimischen WLAN? Das M Paket funktioniert über Mobilfunk nur eingeschränkt.

LG

Ja, ich bin im WLAN eingeloggt. 

Deine Antwort