Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine Registrierung bei my o2 über meinen DSL Anschluss möglich


Hallo zusammen. 

Ich habe im April über Check 24 einen Tarif abgeschlossen über o2 DSL mit Festnetz und TV Option. Ich habe bereits einen o2 Account wegen meines Handys.  

Das DSL funktioniert aber ich kann mich nicht bei o2 Tv anmelden. Ich versuche mich als o2 Neukunde zu registrieren über meinen Festnetzanschluss habe auch meine Pkk vom Festnetzanschluss aber es kommt immer wieder der Benutzername oder Passwort sei falsch. Aber ich will mich ja neu registrieren. Ich habe bereits mehrmals mit der Hotline telefoniert aber ohne Ergebnis. 

Ich brauche bitte Hilfe. 

 


12 Antworten

Hallo,

registriere erstmal die Festnetznummer: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer und nutze dann diesen Login.

LG

Genau das versuche ich ja. Aber das klappt nicht. Die Nummer wird akzeptiert dann soll ich PKK und Benutzername und Kennwort eingeben. 

Und dann kommt die Meldung das der Benutzername oder Kennwort ungültig sei und ob ich Business Kunde wäre…

Gruß 

Hallo,

ist es auch die korrekte Festnetznummer mit Vorwahl?

LG

Abend. 

 

Ja die Nummer steht im Brief von o2.

Hallo,

was ich nicht verstehe, wie soll ein Benutzername und ein Kennwort ungültig sein, wenn du es registrieren möchtest? Du beginnst den Registrierungsprozess ohne hier eingeloggt zu sein? Kannst du davon Bilder (anonymisieren) machen?

LG

 

Hallo,

dann hilft nur noch ein Fehlerticket für die Technik. https://www.o2online.de/kontakt/

LG

Hallo @Dani G.,

konntest du dich, wie von Vilureef vorgeschlagen, kurzfristig über einen anderen Weg an uns wenden und wurde dort eine Lösung für dich gefunden?

Ansonsten schauen wir hier einmal nach und nehmen ggf. eine Fehlermeldung auf.

VG
Dennis

Nein leider konnte mir bisher niemand helfen. Hatte auch schon mit einem Techniker telefoniert. 

Es wäre nett wenn mir wirklich jemand helfen könnte. 

Gruß 

@Dani G.

Ich benötige dann eine private Nachricht mit ein paar weiteren Infos von dir. :) Schicke mir diese bitte an @o2_Support. Ich benötige darin noch die folgenden Informationen:

  • Kunden- oder Rufnummer des Vertrages
  • Vierstellige Kundenkennzahl oder alternativ deinen vollständigen Namen, Geburtsdatum & Adresse
  • Mit welchen Nutzernamen hast du es bisher versucht?

Melde dich hier am besten noch kurz, wenn du die private Nachricht verschickt hast. Dann kann ich anschließend eine entsprechende Meldung aufnehmen und an die Kollegen weiterleiten.

VG
Dennis

Hallo Dennis. 

Danke habe die Nachricht verschickt. 

Gruß 

Hallo @Dani G.,

danke für die Infos via PN. Ich habe nun eine Meldung an die Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet. Dort wird man sich den Fehler nun einmal anschauen und sich dann bei dir melden. Sollten sich bei dir noch Fragen dazu ergeben, schreibe uns hier einfach wieder. 

VG
Dennis

Deine Antwort