Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine o2 TV App auf der Xbox?

  • 17 February 2021
  • 6 Antworten
  • 1551 Aufrufe

Benutzerebene 3

Warum gibt es keine o2 TV App für die xbox? So muss ich auf den TV umschalten um mal für 30min ne Pause zu machen, statt eifach eine App auf der Xbox Konsole zu starten? 

 

Bitte mal drüber nachdenken.. 


6 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Guyfawke ,

 

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. :sun_with_face:

Vielen Dank für dein Feedback zur o2 TV App. Am besten wendest du dich mit dieser Frage direkt an waipu, da es sich hier um eine Frage der Kooperation von waipu und xbox handelt.

Hast du einmal versucht o2 TV im Browser auf der Xbox zu öffnen und es dort zu nutzen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Warum sollte man es so umständlich machen den Browser zu öffnen wenn es für alles eine App gibt...nur dafür nicht. Denn was ich gerade gesehen habe, in tschechisch gibt es die App. Warum nicht in deutsch!?!!?

 in tschechisch gibt es die App. Warum nicht in deutsch!?!!?

Was aber nichts mit der deutschen O2 und deren Angebot zu tun hat. 

Warum soll man für alles nach einer APP suchen, wenn es alles in einem Browser geht? :wink:

 in tschechisch gibt es die App. Warum nicht in deutsch!?!!?

Was aber nichts mit der deutschen O2 und deren Angebot zu tun hat. 

Warum soll man für alles nach einer APP suchen, wenn es alles in einem Browser geht? :wink:


Weil es viel aufwendiger ist immer in den browser zu gehen, sich einzuloggen etc. Das handling mit dem controller, das ist nicht so schön als einfach -click- und fertig

Hallo, da ich nun auch O2TV Kunde geworden bin interessiert mich auch,ob es eine App für die Xbox series x gibt. Wow läuft mit der App. O2TV läuft nicht über Web (bzw. Wird kein Video dargestellt). Da ich nun schon einiges ohne Erfolg getestet habe mit anderen Geräten (Dreambox mit Android und Dreamos, Nokia Box 8000, Orbsmart S8Z Pro) und eine Xbox besitze auf der schon einiges funktioniert (Netflix, Disney plus, Wow...) hoffe ich nun auf diesem Wege Info zu bekommen, ob auch O2TV lauffähig ist)wird. Danke im vorraus für Eure Hilfe. Viele Grüße 

Benutzerebene 7

Hi @Blaumeise9758 vielen Dank für deine Nachfrage. Die App von o2 TV ist bereits auf diversen Plattformen enthalten. Die X-Box ist leider nicht direkt dabei. Wenn du Apple TV oder Amazon Firestick verwendest, kannst du o2 TV direkt von dort streamen. 😎

LG
Michael

Deine Antwort