Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Buchungsbestätigung zu meinem Priority Vorteil bekommrn


Hallo,

ich habe bei o2 Priority den Vorteil 6 Monate o2 TV kostenlos - ich sage Mal - gewonnen und habe seit gestern Morgen keine weiteren Infos oder eine Buchungsbestätigung erhalten. Der Login klappt bei o2 TV auch nicht; es sei aktuell keine TV Option gebucht. Könnte sich das jemand ansehen?

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited

icon

Lösung von o2_Giulia 16 November 2020, 16:05

Zur Antwort springen

14 Antworten

Hallo @Nickykerosene,

 

die Buchung der o2 TV-Option erfolgte hier erst am 12.11.2020, du müsstest die Bestätigungsemail dann erhalten haben? Funktioniert jetzt alles? Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia

Ist bei mir auch noch nicht geschaltet. 

Würde es gern sehen.

Hallo zusammen, 

 

bei mir genauso. Letzte Woche Dienstag die Mail vom Gewinn bekommen, aber immer noch keine Nachricht bzw. Buchung.

 

Habe einen DSL-Vertrag.

 

Wer kann helfen? 

 

Liebe Grüße. 

Guten Morgen,

 

ich schliesse mich mal hier an.

Habe o2 Mobilfunkvertrag und am 10.11.2020 eine Mail erhalten das o2 TV geschaltet wird für 6 Monate.

Seid dem nichts mehr gehört... :(

 

Würde mich über ein Statement freuen.

 

MfG

Hallo zusammen, 

habe soeben die Buchung erhalten!

Alles prima😁 

 

Liebe Grüße. 

Hallo @Heinzi_k ,

 

danke für die Rückmeldung. :hibiscus:

 

ich habe dir auch schon unter Keine Buchung bzw. Bestätigungs-SMS von o2 TV M nach erfolgreicher Teilnahme bei Priority Gewinnspiel

geantwortet.

 

Gruß, Solveig

Hallo @Filminator und @tamoi04 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ist die Buchung zwiischenzeitlich erfolgt ?

 

Schreibt uns doch einfach, was ihr euch so anseht z.B. unter  Film & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen?

 

Gruß, Solveig

 

Hallo Solveig,

ich bin leider noch keinen Schritt weiter in dieser Angelegenheit.

 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Was hat Sky mit o2 TV zu tun?

Guten Morgen, 

mein O2 TV M wurde am 20.11.20 aufgebucht. 

Am 25.11.20 dann die schriftliche Bestätigung. 

Funktioniert alles super, vielen Dank 😉

Hi zusammen. 

@Filminator vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut uns das jetzt alles funktioniert. @tamoi04  Hast du ein Update für uns? Klemmt es noch, oder klappt mittlerweile alles? 

VG Matze 

 

Hi zusammen. 

@Filminator vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut uns das jetzt alles funktioniert. @tamoi04  Hast du ein Update für uns? Klemmt es noch, oder klappt mittlerweile alles? 

VG Matze 

 

Leider klemmt es nach wie vor und außer das ich mich an folgendem Text...

 

*Glückwunsch,

Sie haben Sich erfolgreich O2 TV M für 6 Monate gesichert. Ihnen wird O2 TV M mit dem kostenlosen 6-monatigen Testzeitraum innerhalb von zwei Wochen automatisch aufgebucht.*

und der dazu gehörenden Email Benachrichtigung erfreuen kann, ist nichts passiert.

 

🥴

Nabend,

Update von mir…

Konnte es mit der Service Hotline klären und seit gestern sind die 6 Frei Monate o2 TV M geschaltet.

 

Verbunden mit einem ausdrücklichen Lob an eine kompetente Hotlinerin. 👍

@tamoi04 Klasse, das sind tolle Neuigkeiten.
Schau auch gerne einmal bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort