Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Buchung bzw. Bestätigungs-SMS von o2 TV M nach erfolgreicher Teilnahme bei Priority Gewinnspiel

  • 14 November 2020
  • 5 Antworten
  • 212 Aufrufe

Erstmal ein freundliches Hallo an alle!

Ich habe am 10.11. eine E-Mail bekommen, dass ich durch die Teilnahme an einer Priority - Aktion 6 Monate gratis o2 TV M Flex hinzugebucht bekäme und ich per SMS benachrichtigt werde. Bis jetzt ist aber keine SMS gekommen und hinzugebucht wurde auch nichts. Dauert das immer so lange oder ist da was schiefgelaufen? Ich habe einen o2 Free M Boost Mobilfunktarif.

icon

Lösung von Heinzi_k 20 November 2020, 10:44

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo zusammen, 

bei mir genauso. Letzte Woche Dienstag die Mail vom Gewinn bekommen, aber immer noch keine Nachricht bzw. Buchung.

Habe einen DSL-Vertrag.

Wer kann helfen? 

Liebe Grüße. 

Hallo zusammen, 

habe soeben die Buchung erhalten!

Alles fein😁 

Liebe Grüße. 

Hallo @Heinzi_k ,

 

danke für die Rückmeldung. :sunflower:

 

Schreib’ uns doch unter Film & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen? was du dir so ansiehst ?

 

Gruß, Solveig

Hallo @PooCy ,

 

schön, dass du dich meldest. :relaxed:

 

Konntest du dein Anliegen bereits klären ?

 

Gruß, Solveig

 

Hallo, 

Hat sich erledigt, es wurde vor Kurzem freigeschaltet. 

Deine Antwort