Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Sky Ticket Login möglich


Hallo,,

leider kann ich mich seit längerem nicht mehr bei Sky Ticket einloggen.

 

Wenn ich es mit meinen Login Daten bei Sky Ticket versuchen kommt da immer eine meldung “Leider ist die Anmeldung nicht möglich. Bitte später erneut versuchen.” und dies schon seit wochen….

 

über die O2 Registrierungsseite auch schon mal mit ner anderen email adresse versucht mich wieder zu registrieren..da kommt dann leider die meldung das ein fehler aufgetreten sei…

 

woran kann es liegen?

 


3 Antworten

Hallo @BlizzJunk,

der Login funktioniert aktuell auf allen Endgeräten nicht oder geht es hier hauptsächlich um den Login am PC? 

VG
Dennis

Hallo,

 

Auf allen Endgeräten geht dies leider nicht.

Hallo @BlizzJunk ,

du meldest dich auf Sky-Ticket login an ?

Hast du die richtige e-Mail-Adresse genommen ?

Welchen Browser nutzt du ?

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort