Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein o2 TV Tarif gebucht, trotz Vertrag


Ich habe am 08.06.21 o2 TV M erworben. Habe auch die SMS und EMail erhalten und kann es nicht nutzen, da keine TV Option unter der o2 Rufnummer vorhanden ist.

 

Ich habe mich mit meinem Samsung Galaxy S21 Ultra anmelden wollen.

Android Version 11 ist installiert.

Habe es sowohl über WLAN als auch mobile Daten versucht. Festnetzanbieter o2.

Die E-Mail Adresse ist die gleiche wie hier. 

 

Komischerweise wird in meiner o2 App unter Profileinstellungen immer noch eine alte Email angezeigt. Diese hatte ich damals verwendet, aber zwischenzeitlich auf dir aktuelle geändert. Sobald ich diese dort eintragen will, sagt die app mir, dass die bereits benutzt wird, obwohl sie nicht angezeigt wird, sondern die alte.

icon

Lösung von Drinkee 11 June 2021, 12:57

Zur Antwort springen

2 Antworten

Jetzt funktioniert es.

Hallo @Drinkee,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du o2 TV jetzt nutzen kannst.
Wird dir die Mail-Adresse unter Mein o2 inzwischen auch korrekt angezeigt?

Gruß
Antje

Deine Antwort