Hallo,
ich habe am 28.4.22 O2 TV L mit Netflix abgeschlossen, aber bis heute keinen Link für das da Netflix-Guthaben erhalten. Kundenhotline meint ich hätte bereits im März einen Guthaben erhalten und eingelöst. Geht aber nicht, weil ich da kein O2 TV L hatte. Vielleicht liegt es ja Annett Problemen mit dem Comeback Angebot zu O2 TV M, was nicht funktioniert hatte und mir daher eine Gutschrift im Nachgang erteilt wurde!? Naja ich bin bis zur kaufmännischen Abteilung durchgestellt worden und warte seit dem auf eine Rückmeldung ( die innerhalb von 48 Stunden erfolgen sollte!)… letzte Woche hieß es am Telefon „…dauert noch wegen erhöhten Anfragen…“. Morgen sind es dann auch schon wieder zwei Wochen seit dem O2 Bescheid weiß und ich wünschte ich könnte den Mist stornieren…zur Not werde ich dann eben wegen fehlender Vertragserfüllung kündigen. Aber eventuell tut sich ja noch was. Ich bringe mich deshalb hier mal in Erinnerung und hoffe das Beste