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kein Netflix Guthaben mit O2 TV L


Benutzerebene 1

Hallo,

ich habe am 28.4.22 O2 TV L mit Netflix abgeschlossen, aber bis heute keinen Link für das da Netflix-Guthaben erhalten. Kundenhotline meint ich hätte bereits im März einen Guthaben erhalten und eingelöst. Geht aber nicht, weil ich da kein O2 TV L hatte. Vielleicht liegt es ja Annett Problemen mit dem Comeback Angebot zu O2 TV M, was nicht funktioniert hatte und mir daher eine Gutschrift im Nachgang erteilt wurde!? Naja ich bin bis zur kaufmännischen Abteilung durchgestellt worden und warte seit dem auf eine Rückmeldung ( die innerhalb von 48 Stunden erfolgen sollte!)… letzte Woche hieß es am Telefon „…dauert noch wegen erhöhten Anfragen…“. Morgen sind es dann auch schon wieder zwei Wochen seit dem O2 Bescheid weiß und ich wünschte ich könnte den Mist stornieren…zur Not werde ich dann eben wegen fehlender Vertragserfüllung kündigen. Aber eventuell tut sich ja noch was. Ich bringe mich deshalb hier mal in Erinnerung und hoffe das Beste


14 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo,

ich habe gerade eine SMS erhalten in der von einem gelösten Problem gesprochen wird. Der Gutschein konnte erfolgreich eingelöst werden? Leider habe ich keinen Gutschein erhalten…kann jemand von O2 bitte etwas sagen? Danke.

 

freundliche Grüße 

David

Hallo,

wende dich bitte an den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat und bitte lieb um den Link.

LG

Hallo @Dave_FCC ,

prima, dass du dich mit deinem Anliegen hier an uns wendest. 

Die SMS sehe ich hier auch, in deinen Kundendaten. 
Ich werde die Kolleg:innen noch einmal anschreiben und bitten, dir den Gutschein zuzusenden, da du diesen bisher nicht erhalten hast. 

 

Liebe Grüße Maria

 

EDIT: Post editiert, da Beitrag vom TE bei mir noch nicht angezeigt wurde.

Benutzerebene 1

Alles klar, danke…ich melde mich dann, wenn ich was erhalten habe.

Huhu @Dave_FCC ,

ja, prima,  melde dich bitte wieder, sobald du von den Kolleg:innen erneut was gehört hast. 
Ich habe auch ein Auge drauf und melde mich auch, falls ich vor dir informiert werden sollte. 😊

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

Hi,

heute E-Mail mit Bestätigung von neuen Vertragskonditionen erhalten. Ist aber nur das was ich bisher hatte. Eine E-Mail mit den Link für das Netflix Guthaben habe ich aber noch nicht bekommen? Ich warte noch gespannt….

Grüße

David

Hallo @Dave_FCC ,

noch habe ich hier keine Rückmeldung von den Kolleg:innen erhalten, 
lediglich den Hinweis, dass der Fall noch in Klärung ist. 

Ich hoffe, dass es nun nicht mehr lange dauert, bis alles abschließend geklärt ist. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

Hallo o2_Maria,
 

danke, diese Info habe ich gestern im Chat ebenfalls bekommen. Ich werde diesen Monat noch warten. Wenn es sich bis dahin nicht geklärt hat, werde ich den Vertrag kündigen. Was sich in 4 Wochen nicht klärt lässt, wird nie geklärt….

LG David 

Hallo @Dave_FCC ,

ich habe die Kolleg:innen noch mal angeschrieben und hoffe, dass ich spätestens Anfang nächster Woche 
eine Rückmeldung erhalten habe. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

Hallo Maria,

gibt es was Neues? Gestern wurde ich per SMS erinnert das Guthaben einzulösen…welch Ironie. Sorry ich verstehe echt nicht was daran so lange dauert? Ich kann das Guthaben ja nicht wie im System steht im März eingelöst haben, weil ich da kein O2 TV L hatte. Ich hatte das Comeback Angebot für O2 TV M angenommen und das wurde nicht richtig eingepflegt. Das konnte auch nicht wirklich behoben werden und mir wurden 10 € für 3 Monate gutgeschrieben. Liegt ziemlich im Zeitraum meiner angeblichen Guthabeneinlösung. Bitte klärt das endlich…ich will wieder Netflix schauen🤷‍♂️. Wie gesagt ewig hinhalten lasse ich mich nicht. Auch wenn ich eigentlich immer zufrieden war…

lg David

Hallo @Dave_FCC ,

leider hab ich noch keine Rückmeldung. ☹️

Ich habe vorgestern die Kolleg:innen dazu auch noch mal angeschrieben, 
aber bisher ist keine Rückmeldung erfolgt. Ich habe aber jetzt eben noch mal eine Nachricht geschickt.

Ich bleibe dran. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Dave_FCC ,

leider habe ich noch immer keine Rückmeldung. 😕
Ich habe nun erneut die Kolleg:innen angeschrieben und um zügige Klärung gebeten. 
Ich kann also weiterhin nur um Geduld bitten. 😩

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

Hallo Maria,

danke für dein Engagement. Ich habe vor kurzem tatsächlich den E-Mail Link erhalten. Ich kann seit dem WE wieder Netflix schauen. Kann also nen Haken dran. Hat lange gedauert, aber okay… 

 

LG David 

Hallo @Dave_FCC ,

super, dass es nun endlich geklappt hat. 
Vielen Dank für deine Rückmeldung hier dazu. 

Ich wünsche dir viel Spaß beim netflixen. 😉

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

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