Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

jugendschutz pin anlegen

  • 17 December 2020
  • 8 Antworten
  • 1630 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich wollte heute eine PIN anlegen aber konnte ich nicht machen weil ich keine deutsche Ausweis besetzen.

Wie kann ich es anlegen mit ausländischen Ausweis? Gibt es auch eine Möglichkeit?

 

Vielen Dank im Voraus?

 

Juve77

icon

Lösung von bs0 28 December 2020, 22:15

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Ich glaub mit ausländischen Ausweisen geht das nicht (wie bei Waipu auch)

Mein Tip: nutz einen Generator für Personummern.

Der dürfte gehen

Meine eingegebenen Daten funktionieren nicht um den jugendschutz Pin ein zu richten 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Perso Pin Generator mal ausprobiert?

Nein, wie funktioniert das?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Das darf ich dir hier leider nicht schreiben, aber benutz mal google…

Perso nummer generator

Da gibt es dann einiges zur Auswahl

Hallo zusammen,

ich hab alles möglich versucht mit perso nr generator aber Erfolglos.

gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Ich verstehe nicht Why Waipu keine andere Möglichkeit geben.

😩

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Es sollte auch mit einem maschinenlesbaren Reisepass funktionieren. Diese sind im Gegensatz zu ausländischen Ausweisen standardisiert.

Hi @divemouse,

hast du mal bei waipu direkt angefragt, ob und wenn ja, wie es sich umgehen lässt?

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort