Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ist mein o2 Amazon Music Abo nun gekündigt?


Hallo. Ich hab das Amazon Music Abo gebucht und ein paar Tage darauf telefonisch gekündigt. Nun steht im Entertainment Bereich allerdings immernoch aktiv....was ich auch nachvollziehen kann. Nur kam allerdings nach Abschluss sofort eine Mail mit der Vertragsänderung. Nach Kündigung allerdings nicht. Nun bin ich mir nicht sicher ob es wirklich gekündigt ist. Könnte da mal jemand intensiv nachschauen und Rückmeldung geben? Vielen Dank.

Gruß Mirko 

icon

Lösung von djconan 22 February 2021, 17:30

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @djconan ,

 

schön, dass du dich bei uns meldest.

Entschuldige bitte, dass es hier länger duaert bis wir antworten können.

Ich sehe, dass du mittlerweile auch Kontakt zu unsrere Hotline hattest. Konnten die Kollegen dort dir bereits weiterhelfen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo, ja ist mittlerweile alles erledigt und als gekündigt ersichtlich. Vielen Dank. 

Danke für deine Rückmeldung @djconan! Schön, dass sich dein Anliegen geklärt hat. :thumbsup_tone2:

Wenn du Lust hast, schau doch auch mal bei unseren Testgeräten vorbei. :wink:

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort