Gelöst

Installation des TV Paketes auf weiterem TV Stick bzw. Laptops


Hallo,

ich habe seit kurzem einen DSL Anschluß bei O², DSL als Paket L mit TV. Schon bei der Installation der TV App auf dem Fire TV Stick tat sich das Problem auf, dass ich auch Fernsehen konnte, jedoch feststellen musste, dass ein weiteres TV Paket gebucht war. Konnte dann über den Support storniert werden. Jetzt möchte ich das Paket auf einem 2. TV, auch über einen TV Stick laden, jedoch nicht nicht wieder ein extra Paket erwerben. Wie geht das vonstatten? Wie kann ich dann auch noch unsere Laptops integrieren?   

 

icon

Lösung von o2_Solveig 21 Januar 2021, 13:34

Hallo @hotte60 ,

 

dazu haben wir ein tolles Erklärvideo.→ o2 TV - Installation der App auf einem Samsung Smart TV

 

Probier doch mal, ob das deine Fragen beantwortet :wink:

 

Gruß, Solveig

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @hotte60 ,

 

leider kann ich keinen verbundenen Vertrag sehen, deshalb kann ich noch nicht individuell antworten.

Ein Login klappt also wunderbar.

Wie versuchst du dich bei den anderen Geräten anzumelden?

Meldest du dich mit dem Login vom DSL-Anschluss an oder versuchst du es mit einem Mobilfunklogin?

 

Wir können auch gerne zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln, sag dafür nur Bescheid :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Bereits bei der Installation auf dem Haupt-Fernseher per Handy hatte ich das Problem, plötzlich ein weiteres TV Paket bestellt zu haben. Da sich das Zweitgerät scheinbar nur per Handy, mit dem identischen  QR-Code Scan, anmelden lässt, scheue ich mich, dass zu tun. Sonst muss ich nachher, mit langen Wartezeiten, wieder den Support kontaktieren.

 

Benutzerebene 7

Hallo @hotte60 ,

 

dazu haben wir ein tolles Erklärvideo.→ o2 TV - Installation der App auf einem Samsung Smart TV

 

Probier doch mal, ob das deine Fragen beantwortet :wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort