Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Installation auf dem Laptop - findet Paket nicht

  • 20 January 2021
  • 1 Antwort
  • 50 Aufrufe

hallo

ich nutze seit Jahren 02 TV auf dem TV und I pad - möchte mich nun zusätzlich noch auf dem Laptop anmelden - er findet trotz log in den Vertrag nicht

was t un ? 

 

icon

Lösung von o2_Andrea 28 January 2021, 16:06

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Sunsa ,

 

schön, dass du die hier wieder bei uns meldest. :snowman2:

Du hast den folgenden Link verwendet, um o2 TV auf deinem Laptop zu nutzen: www.o2.de/tv-live ?

Evtl. hilft es einmal zuvor die Cookies und den Cache zu löschen und dich dann mit deinem DSL Account für Mein o2 anzumelden. Es ist zwingend erforderlich sich mit dem Account bei Mein o2 einzuloggen auf dem o2 TV gebucht gebucht wurde.

Danach einmal den Link von oben verwenden und es sollte klappen.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort