Liebe Leute,
ich bin sehr verwirrt. Im Juni habe ich o2 my Home L bestellt und bald darauf bekommen, es wurden noch Handy-Verträge zusammengelegt und auch ein ganz neuer dazu gebucht. Das hat alles geklappt.
Ich verstehe nicht, warum mein Festnetzanschluss auf einmal eine andere Hauptnummer erhalten hat, warum vorgestern (am 13.9.) 3x irgendwelche mir nicht bekannte Änderungen an meinem DSL-Vertrag ausgeführt wurden (laut Historie “Meine Bestellungen”) und ich immer noch keine SMS/E-Mail bezüglich der versprochenen einjährigen kostenlosen Nutzung von Select & Stream erhalten habe…
Ich habe inzwischen ganz viele SMS mit Links zu den Einrichtungsanleitungen bei YouTube, die mir die Hotline zugesandt hat. Niemand hat es bis jetzt geschafft, mir die SMS bzw. E-Mail mit der Bestätigung des Streaming-Services zu senden.
Was für ein Kuddelmuddel. Mag da jemand aufräumen und für die Benachrichtigung für Select & Stream sorgen? Wir wollten schon längst mal bei Netflix reinschauen…
Liebe Grüße aus Hamburg