Frage

Ich auch: keine SMS/E-Mail für Select & Stream


Liebe Leute,

ich bin sehr verwirrt. Im Juni habe ich o2 my Home L bestellt und bald darauf bekommen, es wurden noch Handy-Verträge zusammengelegt und auch ein ganz neuer dazu gebucht. Das hat alles geklappt.

Ich verstehe nicht, warum mein Festnetzanschluss auf einmal eine andere Hauptnummer erhalten hat, warum vorgestern (am 13.9.) 3x irgendwelche mir nicht bekannte Änderungen an meinem DSL-Vertrag ausgeführt wurden (laut Historie “Meine Bestellungen”) und ich immer noch keine SMS/E-Mail bezüglich der versprochenen einjährigen kostenlosen Nutzung von Select & Stream erhalten habe…

Ich habe inzwischen ganz viele SMS mit Links zu den Einrichtungsanleitungen bei YouTube, die mir die Hotline zugesandt hat. Niemand hat es bis jetzt geschafft, mir die SMS bzw. E-Mail mit der Bestätigung des Streaming-Services zu senden.

Was für ein Kuddelmuddel. Mag da jemand aufräumen und für die Benachrichtigung für Select & Stream sorgen? Wir wollten schon längst mal bei Netflix reinschauen…

Liebe Grüße
 aus Hamburg 


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @eddiebaby 

Willkommen in unserer o2 Community.

Vielen Dank für deine Nachricht. Mittlerweile sind ja ein paar Tage vergangen, hast du zu deinem Anliegen ein Update für uns?

Konntest du den Netflix Account mit dem Select and Stream Link aktivieren?   

VG Matze 

Hey Matze, danke, dass Du nachhakst. Ich habe mich per Chat mit einem o2-Kollegen ausgetauscht, der offenbar um einiges besser bewandert war mit dem Prozedere als die Hotline, die ja als erste Support-Instanz auch eher den groben Allerweltsproblemen beikommen soll. Das ist auch völlig OK. Zielführend wäre aber gewesen, wenn die Kollegen, wenn sie gemerkt haben, dass sie nicht weiterkommen, mich an eine andere Stelle verwiesen hätten (z. B. hier an die Community oder den Chat), das hätte nicht so viel Frust aufgebaut.

Also, das Update: Ich habe per Chat erfahren, dass die Option für Select and Stream bereits nicht mehr in meinem Vertrag vorhanden war. Der Kollege hat diese Option neu dazugebucht, was ich dadurch quittiert bekommen habe, dass ich die Auftragsbestätigung erneut erhalten habe, wo die Option auch wieder wie ursprünglich aufgeführt ist - aber mit aktualisiertem Datum.

Aktuell liegt mir noch keine E-Mail bezgl. der Aktivierung vor, aber ich muss ja wieder 30 Tage warten, bevor man etwas sagen kann. Ich bin voller Hoffnung ;-)

Liebe Grüße


Benutzerebene 7

@eddiebaby 

Aktuell liegt mir noch keine E-Mail bezgl. der Aktivierung vor, aber ich muss ja wieder 30 Tage warten, bevor man etwas sagen kann. Ich bin voller Hoffnung ;-)

Danke für deine Rückmeldung, halte uns hier auf jeden Fall auf dem laufenden.

VG Matze 

Deine Antwort