Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hinzubuchen von o2 TV online nicht möglich


Hallo, ich wollte online zu meinem o2 my Home L DSL-Vertrag die Option o2 TV M DSL dazu buchen. Dies ist jedoch online nicht möglich (evtl. wegen der momentan laufenden Vertragsumstellung auf o2 my Home XL). Ist die Aktivierung der Zusatzoption o2 TV M DSL dann derzeit trotzdem überhaupt irgendwie möglich oder muss ich hierfür bis zur erfolgten Vertragsumstellung am 15.01.21 warten? Danke für eure Antworten!

icon

Lösung von o2_Antje 10 January 2021, 13:56

Zur Antwort springen

3 Antworten

Warum ist es nicht möglich? Was für eine Meldung bekommst du?

“Aus technischen Gründen können Sie online Ihre Packs und Zusatzoptionen zur Zeit nicht ändern.

Bitte kontaktieren Sie die Hotline.”

Der Kontakt zur Hotline ist heute aber so gut wie unmöglich (Dauerwarteschleife am Telefon, Livechat ausgefallen, WhatsApp funktioniert irgendwie auch nicht)

Hallo @pfeffi50,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Das hört sich in der Tat danach an als würde die Umstellung bereits laufen und deshalb derzeit keine weiteren Änderungen möglich sein.
Hast du auch noch einen Mobilfunkvertrag bei uns auf dem du die Buchung alternativ vornehmen könntest?

 

Gruß
Antje

 

Deine Antwort