Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gymondo Aktivierungscode


Hallo zusammen,

 

ich habe heute die 30 Tage kostenlose Gymondo Flat abgeschlossen. Per SMS habe ich einen Link gesendet bekommen, mit dem ich meine Registrierung abschließen soll.

Leider ist der dort hinterlegte Aktivierungscode ungültig, so dass ich mich gar nicht registrieren kann.

Ich würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen.

Vielen Dank vorab!

 


4 Antworten

Hallo @Hannah47:relaxed:

 

hast du evtl. mehrmals versucht die Registrierung abzuschliessen und dadurch auch mehrere SMS erhalten?

Falls ja, warte bitte einmal so ca. 10 Minuten und schliesse die Registrierung dann mit einem frischen Code ab. Oder hat es mittlerweile schon funktioniert?

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo @o2_Michi 

 

vielen Dank für deine Antwort.

Leider funktioniert es noch immer nicht. Ich habe mich nur einmal Registriert und auch nur einen Code bekommen. 
Ich kann auch keinen neuen Code über das Angebot anfordern.

Vielleicht hast du noch eine Idee 😊

Vielen Dank und viele Grü

Hallo @Hannah47 ,

 

na klar, ein As hab’ ich noch im Ärmel. :smile:

Ich habe dir gerade eine private Nachricht von “o2 Support” aus geschrieben zwecks Abgleich der Kundendaten.

Du findest die Nachricht in deinem Posteingang.

 

Ich gebe dies dann gerne an unsere Kollegen vom Mehr o2 Team weiter, welche dir einen Ersatzcode zuschicken können. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi

 

 

Hallo @Hannah47 ,

 

die Kollegen hatten dir einen neuen Code per SMS geschickt, welcher 30 Tage gültig ist. Hast du diesen erhalten und funktioniert er? :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort