Ich habe einen Gutscheincode für das Musikpaket und er lässt sich nicht einlösen, was kann ich da tun?
Ich bedanke mich für die Unterstützung
beste Grüße
resch67
Ich habe einen Gutscheincode für das Musikpaket und er lässt sich nicht einlösen, was kann ich da tun?
Ich bedanke mich für die Unterstützung
beste Grüße
resch67
Hallo ich habe einen Code für ein kostenloses Probierpaket von 5 Musikstücken von den Gratisgutscheinen.
Der Code lässt sich leider nicht einlösen…
Hallo
geht es um um einen o2 Priority Music-Gutschein? Was passiert, wenn du den Code einlösen willst? Was für eine Fehlermeldung erhältst du genau?
Viele Grüße
Giulia
Hallo
Du kannst Dich aber ganz normal im Musicportal anmelden, oder? Normalerweise gibst Du dann über das Menü den Gutscheincode ein und kannst dann einen Song herunter laden.
Wann hattest Du den Code denn erhalten und wann dann versucht, ihn einzulösen? War der eventuell schon abgelaufen?
Gruß,
Lars
Hallo Lars,
von wann der Gutschein ist, kann ich dir nicht mehr sagen, vor 2 Wochen vielleicht.
über das musicportal habe ich es auch schon versucht, ging nicht invadlid oder sowas kam da.
ob der abgelaufen ist weiß ich nicht.
beste Grüße
Hallo
kannst du uns bitte einmal einen Screenshot deiner Fehlermeldung (natürlich ggf. anonymisiert) hier posten?
Viele Grüße,
Andrea
Ist unklug seinen Gutschein mit der ganzen Welt zu teilen.
Ist ein server error, später versuchen oder anderen Browser.
Ok, denke es ist eh egal, denn er funktioniert bei mir auch mit anderen Browsern und anderen Zeiten nicht, habe alles schon probiert.
Außerdem bin ich doch darum gebeten worden…. alternativ hätte man mir dann eine Mail-Adresse nennen müssen, oder?
Hallo
ich hatte dich gebeten die Fehlermeldung anonymisiert zu posten.
Wo gibst du den Gutschein ein? Du bist im Musikportal eingeloggt?
Hast du überprüft, ob der Code evtl. bereits abgelaufen war, wie
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
sorry mit dem Code, hab ich nicht auf dem Schirm gehabt, dass ich hätte den Code wegmachen müssen, aber es ist ja egal, er funktioniert nicht.
Ja ich gebe den Gutschein im Musikportal ein.
Ob er abgelaufen ist? Wie kann ich das denn prüfen? Da steht kein Datum bei, oder habe ich da was übersehen?
Beste Grüße
resch67
Hallo
ich möchte den Fall gerne an die Kollegen weitergeben.
Dafür müssen wir nun einmal den Code austauschen und wechseln dafür in die privaten Nachrichten.
Von
Gruß
Antje
Hallo Antje,
danke für die Information.
Ich harre der Dinge, die da kommen mögen.
Brauchst du dafür was von mir?
liebe Grüße
resch67
Ich habe die Kollegen angeschrieben und melde mich bei dir, sobald ich neue Infos vorliegen habe.
Gruß
Antje
Könntest du von der ursprünglich erhaltenen Mail mal einen Screenshot hier einstellen?
Alle persönlichen Daten bitte ich dich vorab zu anonymisieren.
Gruß
Antje
Sorry, vielleicht hatte ich das falsch vorausgesetzt.
Ich dachte du hättest eine Mail von Priority mit dem Code bekommen, dieser wurde aber nur in deinem persönlichen Bereich unter My Priority angezeigt?
Gruß
Antje
Für die Kollegen war die Aktion leider nicht nachvollziehbar, denn über Priotity gibt es normalerweise nur einzelne Songs gratis.
Ich vermute mittlerweile leider einen Anzeigefehler.
Gruß
Antje
Hi Antje,
der Gutschein befand sich unter der Rubrik „Entdecken“ in der App.
Danke für deine Bemühungen
resch67
Hast du für deine Rufnummer eine Drittanbietersperre eingerichtet und kannst du den Code einlösen, wenn du diese vorübergehend entfernst?
Gruß
Antje
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.