Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

gratis film code funktioniert nicht


Hallo. 

Ich habe mir letzte Woche einem Code für einen gratis Film geholt.  Doch beim eingeben erscheint "Code wurde bereits benutzt oder ist abgelaufen"

Das gleiche Problem heute beim neuen Code. Gleiche Fehlermeldung.

Weiß jemand an was das liegen könnte? Ich bin Mobilfunkkunde. Und bislang hatte dass immer funktioniert.

Danke und allen einen schönen Ostermontag

icon

Lösung von o2_Andrea 30 April 2021, 12:48

Zur Antwort springen

16 Antworten

Der Code von letzter Woche wurde wann genau geholt und wann hattest du die Einlösung zum ersten Mal versucht?

Die Codes sind nur bis Monatsende gültig.

 

Hatte ihn letzten Montag geholt und auch gleich versucht einzulösen, da ich wusste das mitten in der Woche ein Monatswechsel ist. 

Das gleiche Problem heute. 

Neuer Code. Dann bin ich auf

- für Mobilfunkkunde einlösen gegangen

- neuen code eingegeben

- gleiche Fehlermeldung " Code ist abgelaufen oder wurde bereits benutzt"

Habe das gleiche Problem der Code von heute geht auch nicht . 😭

Auch bei mir leider das selbe heute. Ich bitte um eine Lösung oder einen neuen einlösbaren Code. Danke!

Auch bei mir leider das selbe heute. Ich bitte um eine Lösung oder einen neuen einlösbaren Code. Danke!

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden ?

Leider wurde mir bisher von keinem eine Lösung ageboten. 

Leider wurde mir bisher von keinem eine Lösung ageboten. 

Bei mir leider genau das gleiche

 

Hallo zusammen,.

ist einem von euch geholfen worden?

Ich habe bisher noch keine Rückmeldung bekommen. 

Schon enttäuschend…

Na ja, so werde ich meine Kündigung sicher nicht mehr zurück nehmen.

Vielleicht liegt es bei mir aber auch daran das man mich völlig ignoriert. 

Gruß Slyraccon

Hallo zusammen,.

ist einem von euch geholfen worden?

Ich habe bisher noch keine Rückmeldung bekommen. 

Schon enttäuschend…

Na ja, so werde ich meine Kündigung sicher nicht mehr zurück nehmen.

Vielleicht liegt es bei mir aber auch daran das man mich völlig ignoriert. 

Gruß Slyraccon

Nein. Bislang keine Änderung. Schade.

Ohne Worte!

@ Sandroschubert,

7 Tage lang und trotz Nachfrage 0 Reaktion auf mein Anliegen. 

1 mal seinen Unmut kund geben und innerhalb von 35 Minuten das Thema geschlossen, als "Lösung" gekennzeichnet und geschlossen. Heftig!

Seit wann ist ein Thema schließen und auf dieses zu verweisen eine "Lösung"?

Leider finde ich auch hier als Hilfe Suchender keine Unterstützung oder Hilfe zu meinem Anliegen. 

Was solll das?

 

 

Werden wir hier noch einmal etwas seitens o2 hören?

 

Durch das pushen immer wieder rückt ein Antwort an das Ende der Antwortkette.

Das ist sehr blöd für die anderen und es tut mir wirklich, wirklich sehr leid das Sie jetzt wegen mir, nur weil ich ausgesprochen habe was ich denke und fühle, Ihre eiskalte Willkürlichkeit spüren müssen und womöglich noch Wochen auf eine Antwort warten müssen. Wobei Antwort und Lösung sich auch nochmal unterscheiden.

Mir hat jedenfalls Videobuster nach Darstellung meines Anliegens in einer einzigen E-Mail mit Zusendung eines funktionierentem Codes am Folgetag schnell, einfach und sehr freundlich weiter geholfen.

Vielleicht kann ich ja mit teilen dieser Erfahrung anderen helfen.

Ansonsten entschuldige ich mich bei allen die wegen mir nun noch länger auf eine "Antwort" warten müssen oder wollen. 

Stay watchful and be healthy!

Benutzerebene 7

Hallo @Slyraccon , @Tanny78 & @JBW89 ,

 

schön, dass ihr euch hier bei uns meldet.

Bitte entschuldigt, dass es hier länger dauert bis wir antworten. Es ist sehr viel los und wir arbeiten die Beiträge nach Datum der letzen Antwort ab. Jede neue Antwort schiebt den Beitrag also wieder von uns weg, wie es @Sandroschubert hier bereits richtig erklärt hat. Vielen Dank dafür.

Dass die Codes direkt am Tag des Erhaltes nicht funktionieren sollte an sich nicht so sein. Ich erkundige mich dazu einmal bei den zuständigen Kollegen.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Tanny78 & @JBW89 ,

 

die Kollegen haben mir neue Codes zukommen lassen. Ich sende euch den Code in der privaten Nachricht von o2_Support .

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort