Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gewinner Priority Adventskalender


Wir haben jetzt den 04.01.2021. Ich sehe jedoch keine Gewinner?! Vielleicht bin ich auch blind 😉. Vielleicht kann mir jemand helfen…

 

LG

icon

Lösung von o2_Katja 4 January 2021, 17:35

Zur Antwort springen

9 Antworten

Ich finde auch keine Gewinner Liste obwohl heute der 4.1.21 ist. O2 bitte einmal einen link hier hinterlegen, dass man die Gewinner auch findet. Gut versteckt, dass man die nicht findet? Oder war das nur verarsche? 

Versteckt ist es nicht, die Gewinner stehen zum eigentlichen Gewinnspiel noch nicht drin. Zu den vorherigen Gewinnspielen aus November stehen sie ja drin.

Hallo und herzlich willkommen @Willi07 und @Duffy21357:relaxed:

 

Wenn ihr der Gewinnerliste so entgegen fiebert, drücke ich doch schnell alle meine beiden Daumen für euch zwei. Fleißig mitdrücken und es trotzdem irgendwie schaffen hier zu klicken:

Gewinner Priority

Und? Seid ihr dabei? Können wir euch gratulieren? *hibbel*

 

Viel Glück :four_leaf_clover: ,

Katja 

 

P.S. Nicht wundern, ich trenne euch gleich einmal ab, da wir hier thematisch nicht ganz richtig sind.

Halo alle zusammen...heute müsten die gewinner bekant gegeben werden oder? Wegen dem adventskalendar spiel.....aber nichts zu finden........

Hallo @Tomszy, schön dich zu lesen!

 

Ich habe dich einmal wild entführt und hier angehängt, die Gewinner sind online:

Gewinner Priority Adventskalender

 

Hast du ein Stein im Brett bei der Glücksfee?

 

Viele Grüße,

Katja :mushroom:

Nö. Nicht dabei… man kann ja nicht immer gewinnen

Wow, du bist flott im Durchscrollen @Willi07:sunglasses:

Schade, aber da hast du recht, ich kann mir vorstellen, dass es recht viele Teilnehmer gab bei diesen schicken Preisen.

Dann vielleicht beim nächsten mal.

Und bis dahin vielleicht etwas Schickes für die Community testen?

-->Testgeräte in der o2 Community

 

Viele Grüße,

Katja 

Liebes O2 Team 

Leider fehlen auf der Gewinnerliste die des 23. und 24. Törchen ???

könnt ihr diese bitte nachreichen. Danke und ein gesundes neues Jahr wünsche ich allen.

LG 

Hallo @Schwubbelbubbel , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 

Wenn du bei der Gewinnerliste ganz nach unten scrollst, kannst du die Gewinner für das 23. und 24. Türchen finden.:slight_smile:

Kannst du die Gewinner jetzt einsehen?

Liebe Grüße

Manuela

Deine Antwort