Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gelöschte Aufnahmen


Hallo, 

Dass die pro7sat1group wieder um Lizenzen und werbeeinnahmen geiert hab ich schon mitbekommen, aber sind die jetzt schon soweit, dass die auch aufgenommene Sendungen die einen gewissen Zeitraum her sind einfach löschen? Ist bei mir passiert, kann die erste Folge einer Serie Aufnahme nicht schauen. Ansonsten gäbe es eine Möglichkeit die Sendung wieder herzustellen, falls ich sie selbst auf ersehen gelöscht hab? 


2 Antworten

Hallo @Kekso2

willkommen in der Community. Leider kommt es bedingt durch die allgemeine Krisensituation zu vermehrten Anfragen. Wir werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern. Versprochen, du wirst nicht vergessen. Ein fachkundiger Moderator oder User wird dir antworten.  Habe bitte etwas Geduld. 

Bis dahin #bleibgesund.

Viele Grüße

dein o2-Concierge

Hallo @Keksu3, schön, dass du dich hier meldest.

Dass du die erste Folge nun nicht sehen kannst, ist echt ärgerlich. Ob sie wieder hergestellt werden kann, kann dir der Kundenservice von waipu sicher beantworten: Kontakt.

Berichte gern hier, wenn du eine Antwort erhalten hast.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort