Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freischaltung von o2 TV


Hallo Leute,

habe gestern o2 TV L gebucht und warte seither auf eine Freischaltung bzw. Aktivierung. Mir ist nicht ganz klar was da Stunden oder Tage dauern soll, wenn es woanders (waipu über Amazon) mit einem Mausklick, respektive einem Tastendruck auf der Fernbedienung getan ist und nach 10 Sekunden läuft ??

Bevor hier jetzt Sprüche kommen wie "dann geh doch zu Netto (Amazon)" weise ich darauf hin, dass ich das Angebot von o2 lediglich testen wollte.

Gruß

Bundy
icon

Lösung von o2_Katja 28 May 2019, 18:34

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @Bundy

wie ich in deinem Datensatz sehe, wurde o2 TV heute Mittag aktiviert. Klappt es nun? 🤓

Viele Grüße

Annika
Naja, o2TV funktioniert inzwischen, leider kann ich nirgends die 3 gratis Monate Sky Entertainment aktivieren. Der Telefonsupport meinte das ich automatisch den Link in meiner App unter buchbare Optionen finden würde. Ist aber nicht der Fall.

Gruß, Bundy
Hallo @Bundy,

deine Sky Promo Auswahloption war auch vom 11.01.2019 gültig und wurde dann fristgerecht nach drei Monaten zum 11.04.2019 deaktiviert.

LG Steffen
Entschuldigung, ich habe am 22.05.2019 von Waipu zu o2 TV gewechselt, weil mir im L Paket unter anderem ein 3 monatiges Sky Entertainment Ticket offeriert wurde.
o2 TV wurde am 22.05.2019 aktiviert, was genau hat jetzt bitte die Promoaktion vom Januar damit zu tun?

Gruß, Bundy
Hallo @Bundy,

nachdem du das L Paket bestellt hattest, hast du keine SMS oder E-Mail mit Link zur Bestellung und Registrierung für das Sky-Ticket erhalten?
Warst du schon einmal bei Sky registriert?

LG Steffen
Ich war schon mal bei Sky Ticket registriert und bin es auch noch. Über o2 quasi, so kann ich zum Beispiel die Sport Tagestickets buchen. Was das drei Monatsticket zum L Tarif betrifft habe ich keine SMS oder Mail bekommen und auch in der App kann ich die Option nicht dazubuchen.

Grüße, Bundy
Hallo ? Kann das hier nun geklärt werden oder nicht ? Ich könnte ja nicht mal kostenpflichtig Sky Entertainment dazu buchen obwohl das, laut Sky, in meiner o2 App möglich sein sollte. Es kann doch wohl net sein, dass ich mir wegen sowas hier, tagelang die Finger wundschreibe und hinterher telefonieren muss, ohne das sich was tut. Ich möchte das dass jetzt zeitnah geklärt wird.
Hallo @Bundy und lieben Dank für deine Geduld, bitte entschuldige die Verzögerungen.

Super, dass unser o2 TV dein Interesse geweckt hat.☺️
Zwischen der Buchung von o2 TV und der Freischaltung kann ein wenig Zeit vergehen, freut mich, dass der Nutzung nichts im Wege steht.

Das Aktionsangebot, bei der Buchung von o2 TV 3 Monate kostenfrei Sky Entertainment nutzen zu können, wird einige Tage nach der Buchung von o2 TV umgesetzt, dazu senden wir dann eine Mail/SMS.

Wie ich sehe ist heute die Aktion auf deiner Rufnummer aktiviert worden, hast du die Informationen dazu erhalten?
Hier kannst du die das Entertainment Ticket aktivieren:
http://www.o2online.de/sky-ticket/
Nach der Registrierung bei Sky erhältst du eine E-Mail von Sky mit deinem vorläufigen PIN.

Viele Grüße und viel Freude beim Schauen,
Katja🌷

Deine Antwort