Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freischaltung O2 TV zu Mobilfunkvetrag


Ich habe heute Mittag das M Paket gebucht um das auszuprobieren ob das eine Alternative zum gängigen TV ist, in meinen Daten steht zwar auch das es aktiv ist und habe eine SMS bekomme mit einem Link zum App Store aber bei der Anmeldung steht das ich die Option nicht habe.

Soviel zu „jetzt nur noch die o2 TV App herunterladen...“

 

wie lange dauert das denn? Ist ja nicht so als ob da wirklich jemand sitzt und das freigibt...

icon

Lösung von AioliDE 18 April 2021, 19:26

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo,

hast du mehrere Verträge? Für die Anmeldung musst du den passenden Tarif nutzen.

LG

Ich habe nur den einen Vertrag. Im Account selbst steht das die Option aktiv ist, in der Mail auch und in der sms war nur der Link zum App Store.

Nur die Anmeldung in der App funktioniert nicht.

Hallo,

wird das auch so im Online Portal angezeigt?

 

Ja, online sowie auch in der App

 

Hallo,

bist du auch im WLAN eingebucht, über Mobilfunk geht das M Paket nicht.

LG

Seit heute Morgen funktioniert es. Schell ist irgendwie anders, aber sei es drum. Um 19:07 habe ich dann auch die Mail bekommen.

Eine Sache funktioniert nur nicht wirklich gut, wir haben eine große Wohnung und ich habe unglücklicherweise meine Heimnetzwerk im Wohnzimmer festgelegt. Wenn ich jetzt iTunes weit weg von der Position bin, Word mit angezeigt das ich nicht mehr im Netzwerk bin (obwohl ich ja im w-lan bin). Wenn ich weiter Richtung Wohnzimmer gehe funktioniert es wieder. Ich werde morgen das Heimnetzwerk mal in der Mitte festlegen, wird vermutlich über das GPS Signal gesteuert.

aber wie wird das später sein wenn ich eine DSL oder Kabel Anschluss habe? Erkennt er das dann über die Netzwerkadresse? Nicht jedes Gerät hat ja GPS… mit dem iPhone ist die Verbindung ab einer gewissen Entfernung jedenfalls weg. Es ist auch egal ob ich die mobilen Daten deaktiviere so das ich ausschließlich im Netzwerk bin.

Benutzerebene 7

Hallo @AioliDE ,

 

schön, dass du o2 TV nun für dich nutzen kannst. Klappt inzwischen alles reibungslos?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea 

mittlerweile funktioniert alles und ich bin noch weiter am testen. Es gibt zwar noch ein paar Sachen die mich stören aber das hat aber nichts mit O2 oder der App zu tun sondern eher den Support von Apple und LG.

danke!

Deine Antwort