Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zur Aktivierung von z.b. sky ticket etc. nach VertragsV.


Moin zusammen! Kurze Frage: habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert. Aber bisher noch keine Sms bzw. E-Mail bekommen zwecks Aktivierung der 12 Monate (netflix, sky oder ) in Priority finde ich auch nichts zum Auswählen. 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Entertainment

icon

Lösung von o2_Andrea 23 March 2021, 10:32

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo,

der Link per SMS kommt erst nach 30 Tagen. Erst dann wird es sichtbar im „Mein o2“ Bereich.

LG

Irgendwas hatte ich gelesen mit 30 Tagen. Stimmt. Danke für die Schnelle Antwort 

Benutzerebene 7

Hallo @Timmey111119 ,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. :hatched_chick:

Wurde dir denn in der Email zum Tarif das Angebot zu Select & Stream bestätigt?

 

Viele Grüße,

Andrea

Ich finde nix. Jedenfalls war es rot hinterlegt mit dem 1 Jahr

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Timmey111119 ,

 

bist du über unsere Teaserseite oder die Produktseite zum Angebot gekommen? Hast du Select & Stream dabei selber mit ausgewählt? Wenn du es nicht selber mit angeklickt hast, ist es nicht mit dabei.

Hast du Hardware direkt mit dabei bestellt? Dann wird der Buchungslink erst nach Ablauf der Widerufsfrist für die Hardware versendet.

 

Viele Grüße,

Andrea

Habe das über die App gemacht. Auf Details glaube da stand ihr vertrag ist verlängerbar. Dann weitergeleitet zur Tarifauswahl. Da natürlich das mit 1 nem Jahr . Von Select und Stream habe ich nirgendwo was gelesen.(Habe davon erst erfahren nachdem ich gesucht habe wann und wie das Jahr aktiviert wird) Ja Hardware wurde auch Bestellt. Wie lange ist so ne Widerrufsfrist? Sind das diese besagten 30 Tage ? 

Hallo @Timmey111119,

die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage. Der Versand des Angebotes kann jedoch bis zu 30 Tage dauern.

VG
Dennis

Deine Antwort