Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Buchung erfolgt


Benutzerebene 1

Hallo,

ich habe gerade eine Email von Ihnen bekommen, das ich Amazon Music Unlimited gebucht habe, obwohl dies nicht der Fall ist.

Ich besitze bereits ein eigenes Amazon Music Konto und daher verstehe ich nicht warum das jetzt für 9,99€ dazu gebucht wurde ohne das ich irgendwas gemacht habe?

Ich bitte um Aufklärung und Behebung

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

icon

Lösung von o2_Andrea 17 June 2021, 14:22

Zur Antwort springen

2 Antworten

hi, bitte schau mal, mfg

 

Benutzerebene 7

Hallo @Stefaniexxx ,

schön, dass du dich wieder hier bei uns meldest. :wilted_rose:

Gern habe ich da einmal für dich nachgesehen. Das Amazon Music Unlimited Abo wurde für dich bereits am 11.06. wieder deaktiviert.

Eine Zahlung hierzu kann ich aktuell nicht sehen. Ich gehe davon aus, dass dort auch nichts kommen wird, da du auch einen Widerruf geschickt hast. Sollte dir dennoch etwas berechnet werden, komme gern wieder auf uns zu, dann reichen wir dir dazu eine Guthabenbuchung ein.

Vielen Dank auch an @fritz04 für den Hinweis.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort