Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

email für Freischaltung TV basic nicht bekommen


Ich habe festgestellt, dass mir einige Sender seit Eurer Winter Aktion fehlen, daher habe ich etwas hier rumgesucht woran das liegt und habe gelesen, dass man eine email bekommen hat um die 16 Sender die man ja bei Buchung vor 2020 schon hatte, wieder freischalten kann.

ich habe diese Mail irgendwie nie erhalten, oder vielleicht habe ich sie auch übersehen.

Kann ich diese Mail nochmal erhalten um diese Sender frei zu schalten, denn ich hätte schon gerne wieder einige dieser Sender. Das wäre echt super oder wie können wir das regeln? 

vielen Dank 

icon

Lösung von o2_Dennis 10 March 2021, 20:52

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Kathrin W.,

stimmt, es gab dazu SMS die einen Link zur weiteren Aktivierung beinhalteten. Wenn du diese nicht bekommen hast, die Buchung für deinen Tarif und deinem aktuellen o2 TV Pack aber möglich ist, dann findest du die kostenfreie Option o2 TV Basic buchbar in deinem Mein o2 Bereich. Hast du dort schon schauen können?

VG
Dennis

Hallo Dennis, ich habe mittlerweile meine Sender wieder 😊 vielen Dank 

Sehr schick, danke dir für das Update @Kathrin W.:relaxed:

 

Falls du Lust hast dich über Filme und/oder Serien mit anderen Nutzern auszutauschen haben wir ein perfektes Plätzchen:

→ 

 

Einen wunderbaren Abend,

Katja :seedling:

Deine Antwort