Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Vertrag abgeschlossen mit TV

  • 7 April 2020
  • 1 Antwort
  • 98 Aufrufe

Servus,

 

Bezihe seit April mein DSL über O2 und habe den Vertrag mit O2 TV abgeschlossen. Bin bereits seit 10 Jahren bei O2 mit meinem Handy. Jetzt hab ich bei Mein O2 2 Rufnummern. leider kann ich mich aber nicht bei diesem O2 TV anmelden… Hab einfach nicht kapiert wie das jetzt genau klappt. Auf meinem Neuen Vertrag steht keine PPK PKK wie auch immer Nummer… Und auf meinem alten Handy Vertrag finde ich diese leider auch nicht… Anscheinend braucht man die ja unbedingt um sich da anzumelden. Bereits vor einer Woche das nochmal beantragt sodass die mir die nochmal zusenden. Leider bis jetzt noch nichts gekommen. Und leider gibt es ja aktuell keine Kundenhotline... Geht es auch irgendwie anders sich da direkt anzumelden ? 


1 Antwort

Hallo @dufängstmichanzunerven91 und :blue_heart: lich willkommen! 

 

Du hast absolut recht :ballot_box_with_check: , es ist notwendig sich mit dem Vertrag einzuloggen auf dem o2 TV gebucht ist und für die Registrierung des DSL-Vertrages ist die Eingabe der persönlichen Kundenkennzahl erforderlich.

Diese ist identisch für beide Verträge wenn sie zusammen auf einer Rechnung stehen (gleiche Kundennummer) und den postalischen Versand an die hinterlegte Kontaktadresse habe ich soeben veranlasst.

Halte uns gern auf dem Laufenden!

 

Und schau am Donnerstag Abend rein:

-->https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/stayon-sarah-connor-heizt-euch-am-16-april-ein-530909

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort