Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Buchungslink o2 TV Select & Stream


Langsam fange ich an zu verzweifeln. Wenn ich dem Buchungslink fokge, erhalte ich die Meldung, dass die Option in meinem Tarif nicht buchbar wäre. Der WhatsApp Chat hat dies wohl schon zweimal an die Fachabteilung weiter gegeben, leider keine Rückmeldung,, der Fehler ist auch nicht behoben. Andere Threads mit ähnlichen Problemen konnten auch nicht helfen. Kann mir hier vielleicht geholfen werden? VG 

icon

Lösung von Lasse1104 22 July 2021, 08:46

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

welchen Tarif nutzt du? Hast du diesen mit 50% Priority Code abgeschlossen?

LG

Ich nutze o2 my home M. Und da sollen 12 Monate Select and Stream inkludiert sein.

Hallo,

nur beim Homespot.

LG

Lt Vertragsdetails ist das bei mir inklusive und einen Buchungslink habe ich auch erhalten.

Hi @Lasse1104 ,

 

schön, dass es mittlerweile mit der Buchung geklappt hat!

Wir haben tatsächlich 2 verschiedene Anzeigen bezüglich der DSL-Tarife auf unseren Websites, diesen Fehler haben wir bereits zwecks Korrektur weitergeleitet.

@Vilureef Danke für deinen Hinweis! Für uns wäre auch ein DSL My Home M berechtigt, auch wenn sich dies derzeit noch nicht aus dem genannten Hinweis herauslesen lässt :frowning2:

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort