Frage

bezahlter download fehlgeschlagen


Hallo 

ich habe heute ein Album hier bei o2 gekauft wurde auch runtergeladen aber wenn ich mir die Lieder anhören will steht immer Wiedergabe fehlgeschlagen das ist jetzt schon das 2 Album was nicht geht was ist los bei 02 kassieren Geld und das war es 

wer kann bitte helfen 

 

Edit o2 Antje: Verschoben von Packs zu Services


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @muzkerl,

was genau dort los war, kann ich dir so erstmal nicht beantworten. Alle anderen Internetdienste laufen bzw. Streams machen keine Probleme? Betreffend des “Geld kassieren” hast du stets die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen deinen Kauf zu widerrufen. Das hattest du veranlasst oder hat die Wiedergabe dann später doch noch funktioniert?

VG
Dennis

Hallo

Leider hat das mit dem stornieren nicht funktioniert und das Geld wird jetzt von meinem Konto abgebucht und es funktioniert immer noch nicht 

MfG 

 

Benutzerebene 7

Hallo @muzkerl ,

 

hast du denn einmal versucht das Album erneut herunterzuladen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort