Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zusatzbetrag auf Rechnung HD 15 Euro


Hallo mir wird seit 1 jahr von sky 15 euro unter meiner Telefonnummer abgebucht.

obwohl ich die nicht gebucht habe oder nutze.

habe wirklich 5-6 mal mit Mitarbeiter von o2 gesprochen es wurde keine Lösung gefunden.

 

Edit by o2_Andrea: Titel angepasst

 

icon

Lösung von o2_Andrea 3 March 2021, 09:59

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Berlin13 ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. :sun_with_face:

Um mir dein Anliegen einmal anschauen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea

Habe Ihnen geantwortet drauf bitte um eine Lösung das konnte wirklich bis heute keiner Ihrer Kollegen.

Benutzerebene 7

Hallo @Berlin13 ,

 

ich benötige noch ein paar Daten von dir in der privaten Nachricht.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Berlin13 ,

 

gern habe ich nun einmal für dich nachgesehen.

Bei dem Posten von 15 Euro handelt es sich um einen HD Zuschlag für o2 Movies. Dieser wurde von dem Drittanbieter Sparhandy, bei dem du deinen Vertrag gebucht hast, fest mit deinem gebuchten Tarif durch die Rahmenvertragsnummer verknüpft und kann erst nach den 24 Monaten Laufzeit gekündigt werden.

Der Posten hat nichts mit Sky zu tun, er steht nur in deiner Rechnung unter dem Posten für das Sky Tagesticket, das aber ja kostenfrei ist, sofern du nicht schaust. An diesen Zuschlägen der Drittanbieter können wir nichts ändern. Bei Fragen dazu wende dich gern an deinen Anbieter Sparhandy.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort