Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aufnahme bei o2 TV zu kurz


Benutzerebene 2

Hallo,

 

An sich finde ich die Aufnahmefunktion echt top, leider ist die Aufnahme immer etwas zu kurz, so dass ich nicht die komplette Preview zur nächsten Sendung mit drauf habe. Ich konnte leider auch keine Einstellung finden, mit der ich die Aufnahmelänge bearbeiten kann. Daher gehe ich mal davon aus, dass es diese Einstellung nicht gibt und bitte darum, diese noch zu ergänzen. Zum Beispiel, dass man eingibt, dass der automatischen Zeitspanne vorne und hinten eine Minute hinzugefügt wird oder nur hinten etc.. Das würde die App meiner Meinung nach abrunden. LG Daniela


2 Antworten

Benutzerebene 2

Heute war es auch zum ersten Mal so, dass die Aufnahmen auch zu spät anfangen und man so noch mehr verpasst, also dringender Appell an dieser Stelle, eine wie oben beschriebene Einstellung hinzuzufügen.

Hallo @KOPrince93 , 

vielen Dank für deinen konstruktiven Vorschlag!

Serien und Filme sind immer zeitlich fest im Programm des Senders eingeplant und o2 TV nimmt anhand dessen den Film/ die Serie auf.

Da es bei den Sendern aber auch zu zeitlichen Verzögerungen in der Ausstrahlung kommen kann, kommt es vor, dass nicht alles von der Serie aufgenommen wird.

Ein zeitlicher Puffer wurde hierfür bereits schon eingebaut.:white_check_mark:

Einen weiteren Einfluss können wir hier leider nicht nehmen. 

Waipu.TV hat sich ebenfalls schon mit der Frage beschäftigt gehabt und erläutert warum die Aufnahmen in manchen Fällen zu früh/spät starten.

Dennoch finde ich solche Vorschläge immer super.:blush:

Hört nicht auf kreativ zu sein, euer Feedback hilft uns stetig :sparkles:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

 

 

 

Deine Antwort