Hallo liebe Community-Experten,
im Februar habe ich über Prio das Audible Angebot in Anspruch nehmen wollen. Damals wurde mir angezeigt, dass es nicht möglich sei weil ich schon Kunde dort bin. Jetzt wird mir seit Juni aber der reguläre Abopreis berechnet. Ich habe also jetzt meine Mitgliedschaft bei Audible beendet und neu über O2 abgeschlossen. Da das Abo über O2 jetzt erst diesen Monat von mir aktiviert wurde, wurde von Audible natürlich erst 1 Guthaben bereitgestellt.
Da ich ja bereits schon gezahlt habe für die Monate davor und auch die 3 Gratis Monate noch nicht verbraucht habe wäre es schön wenn man mir die restlichen Monate bei Audible als Guthaben noch bereitstellt alternativ stellen Sie mir bitte eine Gutschrift aus.
Bezahlt ist bereits für die Monate Juni, Juli und August (3 Guthaben) zzgl. die 3 nicht verbrauchten Gratis-Monate.
Dann hab ich noch eine Beschwerde an euer Forderungsmanagement.
Es ist völlig ok wenn ihr fällige Forderungen schnellstmöglich eintreiben wollt. Leider ist bei mir die Rechnung zurück gebucht worden letzten Monat - das kriegt man nicht immer sofort mit. Und natürlich bin ich dafür verantwortlich das der Betrag auch abgebucht werden kann…. aber wenn O2 mir dann eine SMS schreibt und mir mitteilt das die Rechnung noch offen ist, ich die in den nächsten 2 Tagen begleichen muss weil mir sonst das Internet gesperrt wird, empfinde ich dieses Vorgehen schon als eine Art Bedrohung und ich überlege den Vertrag nicht zu verlängern. Und das obwohl ich schon Jahre bei euch bin. Normalerweise kann man ja mal eine etwas nettere Zahlungserinnerung zuerst schicken, mit dem Hinweis das was schief gelaufen ist.
Ich gehe davon aus, dass O2 mir in den nächsten 2 Tagen die fehlenden Guthaben bereitstellt bzw. der Gutschriftbetrag zurück überwiesen ist.
LG
Edit o2_Larissa: Verschoben zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited