Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Amazon Unlimted Kündigen über die Webseite nicht möglich


Hallo, ich möchte Amazon Unlimted Kündigen aber über die Webseite nicht möglich. Wie kann ich es sonst noch Kündigen ?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Entertainment

 

icon

Lösung von o2_Dennis 22 February 2021, 15:56

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @crazytownd,

über welche Website hast du denn versucht zu kündigen bzw. warum klappt es dort nicht? Kommt einer Fehlermeldung oder was genau passiert?

Wenn du das über uns gebucht Pack versucht hast, direkt bei Amazon zu deaktivieren, dann wird das tatsächlich nicht funktionieren. Je nachdem, über welchen Bereich du das Abo bestellt hast, kannst du es entweder über deinen Mein o2 oder o2 Wallet Zugang bei uns deaktivieren.

VG
Dennis

 

Hallo, es hat geklappt es zu kündigen… war einfach nur verpeilt

Sehr schick, es freut uns das alles geklappt hat @crazytownd:relaxed:

Den passenden Weg muss man ja auch erst einmal finden. :ballot_box_with_check:

 

Wechselst du zu einem anderen Dienst?

 

Viele Grüße,

Katja :seedling:

Deine Antwort