Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Amazon Music Unlimited - wie bei Amazon aktivieren?

  • 23 February 2021
  • 9 Antworten
  • 1203 Aufrufe

Ich habe die Option Amazon Music unlimited gebucht und sie wird auch im o2 Kundenkonto mit Status aktiv angezeigt. Wie wird nun Music unlimited bei Amazon aktiviert? Eine SMS wie beschrieben habe ich nicht von o2 erhalten. Was kann ich tun? 


9 Antworten

Hallo @DenisMuc,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 

Es tut mir leid, dass du die Bestätigungs-SMS zu Amazon Music Unlimited nicht erhalten hast. 

Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du die Option kürzlich deaktiviert hast. Möchtest du den Dienst denn noch in Anspruch nehmen und ggf. erneut buchen?

Viele Grüße

Vivian

gleiches Problem habe ich auch, schon ca. 2 Monate aktiv aber ich konnte es nicht aktivieren?

HELP

Hallo @Luke0o7 :relaxed:

 

hast du die Bestätigungs-SMS nicht erhalten? Erscheint eine bestimmte Fehlermeldung bei der Aktivierung?

 

Gruß,

Michi

Keine SMS erhalten...

Habe ebenfalls keine SMS erhalten. Kann man den Versand dieser Registrierungs-SMS irgendwo erneut auslösen, oder weiß jemand, wie man nun Amazon Music Unlimited aktiviert? Herzlichen Dank!

Leider immer noch keine SMS bekommen. Kundenservice ist nicht erreichbar. Und nun? Kann hier aus dem Forum jemand helfen? Herzlichen Dank 

 

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

 

habt ihr bereits einmal in unserem Video geschaut, ob ihr die Buchung und Einrichtung entsprechend so durchgeführt habt?
Amazon Music Unlimited bei o2 - Buchung und Ersteinrichtung

 

Viele Grüße,

Andrea

Ja, natürlich. Da aber die Aktivierungs-SMS nicht erhalten wurde, ist eine Aktivierung nicht möglich. Im Vertrag wird der Dienst als gebucht angezeigt. Eine Nutzung ist nach fast einem Monat immer noch nicht möglich. Schade, dass auch der o2-Kundenservice nichts von sich dazu hören lästert und keine Abhilfe schafft.

Benutzerebene 7

Hallo @maccacher ,

 

bitte entschuldige, dass es hier länger dauert bis wir antworten können, es ist sehr viel los. :butterfly:

Bezüglich deiner Aktivierungsmail habe ich dir bereits in deinem anderen Beitrag geantwortet:

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort