Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

amazon music unlimited lässt sich nicht aktivieren


Hallo ich habe vor kurzem eine Vertragsverlängerung bekommen und somit auch Amazon music unlimited für 12 Monate kostenlos jedoch bekomme ich dort immer wieder die Meldung das noch ein weiterer Auftrag in Bearbeitung ist und ich deswegen nichts anderes dazubuchen kann bitte um Aufklärung würde das Angebot gerne nutzen.

 

Edit: Thema verschoben → Entertainment / o2_Dennis

icon

Lösung von o2_Sandra 3 November 2020, 09:41

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @HasanSimsik

 

ich habe Amazon Unlimited gerne einmal für dich gebucht, du bekommst da auch eine Mail zur Bestätigung.

 

Du bekommst auch eine SMS mit einem Registrierungslink. Bitte dann einmal über den Link registrieren und dann - viel Spaß beim Musik hören 💙

 

Schau gerne auch mal in unserem Wohnzimmer vorbei. 

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Super vielen Dank für die Hilfe!!

Hallo @HasanSimsik,

schön, dass alles geklappt hat. :thumbsup_tone2:

Was hörst du denn so? Berichte gerne in unserem digitalen Wohnzimmer:wink:

Viele Grüße

Vivian 

Hallo ich habe vor kurzem eine Vertragsverlängerung bekommen und somit auch Amazon music unlimited für 12 Monate kostenlos jedoch bekomme ich dort immer wieder die Meldung das noch ein weiterer Auftrag in Bearbeitung ist und ich deswegen nichts anderes dazubuchen kann bitte um Aufklärung würde das Angebot gerne nutzen.

 

Edit: Thema verschoben → Entertainment / o2_Dennis

Guten Tag Liebe O2 Supporter

 

Ich habe das selbe Problem mit dem Amazon Music Free Abonnement seit meiner Vertragsverlängerung. Ich kann mich nicht erinnern ein Link für die Registrierung bekommen zu haben oder ähnliches.

Ich wäre sehr verbunden wenn sie mir mit diesem Problem weiterhelfen würden.

 

Mit Freundlichen Grüßen

Hallo @Nibiwar,

dazu werden zwei SMS verschickt. Wenn diese nicht mehr vorliegen, dann kannst du die Registrierung alternativ in der o2 Wallet durchführen, wo das gebuchte Pack ersichtlich sein sollte.

Amazon Music Unlimited bei o2

Sollte es anschließend zu Schwierigkeiten kommen, schreibe uns hier gerne wieder. :slight_smile:

VG
Dennis

Deine Antwort