Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Amazon Music unlimited junge leute 12 monate gratis

  • 18 January 2021
  • 1 Antwort
  • 62 Aufrufe

Hallo liebe Community 

Ich habe vor ca.3 Wochen ein o2 free m junge Leute Tarif abgeschlossen aber habe kein link bekommen um Amazon music 12 Monate gratis zu benutzen.Wie kriege ich diesen link her?! 

icon

Lösung von o2_Andrea 25 January 2021, 16:26

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Uchia10 ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du da bist! :snowman2:

Gerade wollte ich dir den Link mit der SMS noch einmal zusenden, da sehe ich,dass du bereits mit unserer Hotline gesprochen hast und Amazon Music Unlimited bereits für dich gebucht wurde. Hat alles geklappt? Gefällt die Amazons Music Unlimited?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort