Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Amazon Music Unlimited gebucht - Keine SMS bekommen

  • 7 June 2021
  • 1 Antwort
  • 28 Aufrufe

Hab vor ein paar Tagen Amazon Music Unlimited gebucht, Mail von O2 bekommen das es aktiviert wurde aber im Amazon-Konto wird mir nichts angezeigt bzw. ich kann im Moment nur die kostenlose Version von Amazon Music nutzen. Hab daraufhin die Option bzw. das Zusatzpack mit Amazon Music Unlimited zum nächsten Monat wieder storniert, trotzdem würde ich gerne die restlichen Tage dahingehend auch noch nutzen - nur bisher ist keine Aktivierungs-SMS angekommen.

icon

Lösung von o2_Bianca 17 June 2021, 10:00

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Hurtanu,

ich helfe dir gerne weiter. Als erstes habe ich den erneuten Versand der Aktivierungs-SMS veranlasst. Bitte probiere es damit mal aus. Wenn es so auch nicht funktioniert, melde dich bitte hier noch einmal.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort