Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Amazon Music unlimited Aktivierung


Hallo, ich habe amazon music unlimited mit den 5 kostenlosen Monaten dazugebucht. Ich habe auch einen Link bekommen für die Weiterleitung zu amazon, damit ich den Service nutzen kann. Die Weiterleitung funktioniert aber nicht. Es arbeitet und arbeitet, aber ich werde nicht weitergeleitet. Ich habe es jetzt schon mehrfach versucht. Hat jemand einen Tipp für mich?

icon

Lösung von Juli1266 17 January 2021, 12:04

Zur Antwort springen

2 Antworten

Problem hat sich gelöst. Hat jetzt funktioniert

Hallo @Juli1266 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Danke für deine Rückmeldung und schön, dass es jetzt geklappt hat.

 

Vielleicht interessierst du dich auch für unsere Newcomer-Konzerte ? Schau’ einfach mal vorbei unter PRIORITY: Meet the Newcomer

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort