Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Amazon Music unlimited


Sehr geehrte Damen und Herren,

wie bei vielen anderen funktioniert mein Aktivierungslink für Amazon Music nicht.

Nach meinem fünften Anruf bei der Hotline habe ich endlich den Link erneut gesendet bekommen, jedoch bekomme ich wieder die Meldung ,,es sei etwas schief gelaufen”. Wäre es möglich hierzu genauere Informationen auf dieser Plattform zu bekommen? Die Anrufe bei der Hotline haben insgesamt sehr wenig geholfen.

Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Andrea 28 January 2021, 11:15

Zur Antwort springen

2 Antworten

Oder wäre es möglich den Aktivierungslink per E-Mail zu bekommen?

Benutzerebene 7

Hallo @JustinK03 ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :snowman2:

entschuldige bitte, aber es dauer hier momentan länger bis wir antworten können.

Ich sehe, dass du bereits jemanden an der Hotline erreicht hast und ein Ticket für den erneuten Versand erstellt wurde. Klappt es jetzt?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort