Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Amazon Music Unlimited 5 Monate Gratis - Kosten/Abbuchung im Voraus prüfen


Hallo,

ich habe heute das Angebot genutzt und Amazon Music Unlimited über O2 gebucht, da ich die 5 kostenfreien Monate nutzen wollte.

Die Buchung sehe ich nun auch in Mein O2 unter den Tarifoptionen. Jedoch finde ich dort keine Info, ob die ersten 5 Monate für mich tatsächlich kostenfrei sind. Gibt es irgendwo die Möglichkeit das einzusehen oder kann das ein O2 Mitarbeiter prüfen?

Viele Grüße.

icon

Lösung von o2_Andrea 11 May 2021, 11:35

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @1ts_me ,

 

schön, dass du dich hier meldest. :beetle:

wenn du auf das kleine i klickst, erhältst du die folgenden Informationen:

 

 

 

Hilft dir das weiter?

 

Viele Grüße,

Andrea

Vielen Dank für deine Antwort, Andrea.

Das Info-Popup hatte ich auch gesehen. Allerdings steht in dem Text unterhalb der Tabelle, dass es sich bei den aufgeführten Konditionen um die Standardkonditionen bei Neubestellung handelt. Der dort angezeigte Preis muss also nicht dem tatsächlich abgerechneten Preis entsprechen.

Daraufhin habe ich über den Kundenchat nachgefragt, ob mir der Rabatt für die ersten 5 Monaten gewährt wurde. Das war nicht der Fall. Der Rabatt wurde mir dann jedoch nachträglich manuell eingerichtet :grinning:

Hallo @1ts_me :relaxed:

 

ah okay, gut das du nochmal nachgeschaut hast und der Rabatt eingebucht wurde. Dann bleibt mir nur noch übrig die viel Spaß beim Musik hören zu wünschen. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo,

 

bei mir wurden nun auch 9,99€ berechnet, obwohl 5 Monate gratis sein?

In dem Fall würde ich gerne die Option lieber widerrufen.

Hi @jdt-07 ,

 

dass das Pack in der Auftragsbestätigung nicht den Rabatt für 5 Monate ausweist, ist natürlich ärgerlich.

Wie du auf der aktuellen Rechnung sehen kannst, ist der Rabatt aber vorhanden und akitv.

Die ersten 5 Monate werden also rabattiert. Willst du dennoch das Pack deaktivieren?

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort