Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Amazon Music inlimited buchen 6 monate

  • 14 September 2021
  • 1 Antwort
  • 17 Aufrufe

Hi,

 

ich bin o2 prepaid kunde und wollte amazon unlimited buchen und die 6 monate kostenlos nutzen. Leider komme ich immer nur auf die Startseite von Mein O2, wenn ich bei Priority auf buchen gehe. Auch in der App funktioniert es nicht.

Könnt ihr mir einen korrekten Link für die Anmelden geben?

icon

Lösung von o2_Vivian 29 September 2021, 10:53

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Benutzername2109211459,

herzlich willkommen bei uns in der Community! Bitte entschuldige die verspätete Antwort. :bouquet:

Schön, dass du dich bei Priority umgesehen hast. :blush:

Das Priority Angebot Amazon Music Unlimited 5 Monate gratis ist nur für Postpaidkunden erhältlich. 

Auf einer Prepaidkarte kann es leider nicht gebucht werden. 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort