Gelöst

6 Monate* o2 TV M Flex gratis...


Hallo,

wird dieses Gratis-Paket auch gebucht wenn man sich zuvor (aus Dummheit) verklickt hat und ausversehen ein TV Paket gebucht hat.

Ich habe dieses Paket sofort wieder von der Hotline stornieren lassen, nun steht aber storniert zum 08.12.20 in meinen Vertragsdaten.

Der Storno wurde ausgelöst bevor ich die Mail erhalten habe, dass ich nun 6 Monate testen darf.

 

Vielen Dank im voraus!

 

Edit o2 Antje: Verschoben von Vertrag & Tarife zu o2 TV

icon

Lösung von Vilureef 20 November 2020, 16:52

Hallo,

deine Rufnummer und dein Passwort für mein o2 sind die Zugangsdaten.

LG

Zur Antwort springen

17 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

du hattest o2 TV selber gebucht, und dann später die Mail bekommen, dass es 6 Monate gratis ist?

Das Stornierungsdatum ist richtig, da die Laufzeit 1 Monat beträgt. Ob das Gratis Paket danach automatisch gebucht wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

LG

also eigentlich hatte ich vor die 3 Monate gratis zu buchen, dass hat irgendwie nicht funktioniert und ich sollte die 4,99€ zahlen.

Daraufhin habe ich es direkt stornieren lassen und einen Tag später kam die Mail, dass ich die 6 Monate gratis “gewonnen” hätte.

Vermutlich ist dies nur für Neukunden oder? Da ich ja nun Fälschlicherweise bereits “Kunde” von O2 Tv bin bzw. ein paar Stunden ohne es zu nutzen war, werden auch die 6 Monate nicht freigeschaltet oder?

Eine Aktivierungsmail habe ich für diese 6 Monate auch nicht erhalten.

 

Fragen über Fragen :face_palm_tone2:

Benutzerebene 7

Hallo,

wie gesagt, dass aktuelle blockiert das neue. Da wird wenn überhaupt, erst was passieren wenn das aktuelle deaktiviert wurde zum 08.12.2020.

LG

abwarten und Tee trinken also :wink:

 

Vielen Dank auf jeden Fall für die Rückmeldung!

Benutzerebene 7

Hallo @Itrea und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Schön, dass Dir unser o2 TV gefällt. Mitunter kann es natürlich passieren, dass sich Angebote, aktuelle Aktionen und bereits erfolgte Buchungen überschneiden.

Hattest Du denn dazu inzwischen vielleicht Kontakt mit unserer Kundenbetreuung oder konnte Deine Anfrage auf anderem Wege geklärt werden? Die Deaktivierung des Packs wird dann auf jeden Fall wie bereits bestellt vorgenommen werden :-)

Gruß,

Lars

Hallo Lars,

danke der Nachfrage, ich hatte bisher noch keinen Kontakt zum Kundenservice diesbezüglich aufgenommen, wollte bis zum 08.12. abwarten.

Heute morgen habe ich tatsächlich eine Mail mit der Vertragsanpassung und den 6 Gratismonaten erhalten. Jedoch keine Zugangsdaten dafür, vielleicht kommen diese ja noch 🤷🏼‍♀️

 

Benutzerebene 7

Hallo,

deine Rufnummer und dein Passwort für mein o2 sind die Zugangsdaten.

LG

Super dankeschön 😊

Werde ich später mal ausprobieren!

Benutzerebene 7

Hallo @Itrea,

hat es geklappt? Berichte gerne. :blush:

Viele Grüße

Vivian

Hat alles wunderbar geklappt 👍🏻 😊

Benutzerebene 7

Yay \o/ 

Danke für die Rückmeldung, @Itrea :-)

Wenn noch Fragen auftauchen, immer her damit, ich denke, die werden wir geklärt bekommen :-)

Die Deaktivierung hattest Du inzwischen rückgängig machen lassen?

Gruß,

Lars

🤔 Hm...ich dachte, dass die 6 Probe Monate nun freigeschaltet sind und ich auch da rüber schaue...aber vermutlich ist es noch dieser Monat den ich versehentlich ausgewählt habe, welcher zum 08.12.gekündigt ist!?!

Ich blicke irgendwie nicht mehr so ganz durch...ich warte mal bis zum 09.12. und mal sehen ob es dann noch funktioniert...

Benutzerebene 7

Hallo @Itrea,

 

wenn du es auprobiert hast, melde dich gerne hier noch einmal. :relaxed:

Wir schauen dann gerne für Dich nach. :eyes:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca,

habe es gerade ausprobiert.

Es geht leider gar nichts mehr 😕 vielleicht könntest Du nochmal nachsehen?

Ich bedanke mich für Deine Unterstützung!

Lg Andrea

Benutzerebene 7

Hi @Itrea,

ist o2 TV bei deinem Vertrag denn noch aktiv oder wurde es doch zum 8. Dezember deaktiviert? 

Ich schau mir das gern einmal im Detail an. Da du dich in der Community ohne Kundendaten registriert hast, sende uns diese bitte einmal vollständig per Privatnachricht an @o2_Support. Melde dich hier bitte kurz zurück, wenn deine Daten unterwegs sind. :bouquet:

Danke & viele Grüße

Vivian 

Vielen Dank, hat sich bereits erledigt 😊

Hatte bereits mit dem Kundenservice Kontakt, jetzt läuft wieder alles.

Benutzerebene 7

Super, das freut mich @Itrea:thumbsup_tone2:

Danke für deine Rückmeldung. 

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Vielleicht hast du ja Lust, bei unserem Adventsgewinnspiel mitzumachen? :blush:

Deine Antwort