Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

502 Bad Gateway Fehlermeldung unter o2.de/tv-login


Moin,

bin schon seit einer Weile o2-tv-Kunde, aber jetzt fordert die App unter Android TV mich zu einer erneuten Autorisierung auf (Eingabe eines Codes unter https://o2.de/tv-login)

Nach Eingabe der Login-Daten (Login mit Rufnummer) kommt leider nur eine “Bad Gateway”-Fehlermeldung.

Bitte checkt das mal. Der dazu bereits existierende Sammelthread ist leider nicht hilfreich.

Grüße

Tobi

icon

Lösung von o2_Kurt 29 June 2021, 17:46

Zur Antwort springen

4 Antworten

Bei mir ist das selbe Problem!

Heute O2 TV-App runtergeladen und beim anmelden kommt og Fehler!

Wäre nett wenn jemand Abhilfe schaffen könnte!

Grüße Ronny

Hab’s gerade nochmal probiert  -  aktuell funktioniert es wieder - also Beeilung…

Feedback seitens O2 hinsichtlich einer technischen Störung wäre nett gewesen - aber das ist wohl zu viel verlangt.

 

 

Oh,danke @Tobi67 für den Tipp,bei mir geht's jetzt auch! 👍🏻

Hi @Tobi67 & @toni1077 ,

 

nach einer längeren Störung kurz nach euren Beiträgen ist nun auch die App wieder erreichbar.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort