Warum O2
Warenkorb
Service

12 Monate Streaming inklusive: Netflix, Sky Ticket oder O2 Tv


 

Hallo, habe am 12.03.2021 meinen Vertrag verlängert und auf O2 Free L Boost mit 120 GB Umstellen lassen. Dort stand drin das der Tarif 12 Monate Streaming inklusive: Netflix, Sky Ticket oder O2 TV beinhaltet und es bis 30 Tage dauert bis ich einen Buchungslink per sms/Mail erhalte. Es sind schon 30 Tage her und habe noch nichts bekommen. Bitte um Hilfe und Behebung des Problems. Auf eine baldige Antwort würde ich mich freuen. 

o2_Andrea vor 3 Jahren

Hallo @phantasos ,

 

schön, dass auch du dich meldest. Auch für dich gilt dasselbe wie für @emilsomm : Bitte bleibe mit deinem Anliegen in einem Beitrag.

Es geht hier weiter:

 

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo,

doppelt. Hier geht es weiter:

LG

Du hast bereits in deinem anderen, vor wenigen Minuten eröffneten Thread

eine Antwort erhalten ... warum also nochmal die Frage? 🤔

Dachte meine Nachricht ist nicht durchgegangen, daher doppelt. Aber der link hilft mir nicht weiter. Könnt ihr nicht konkret sagen was man jetzt machen soll?!

Hallo,

dort steht doch Hotline anrufen.

LG

Benutzerebene 1

Ich warte seit 8 Tagen auf eine Rückmeldung zur gleichen Frage… 

Hallo,

warum bleibst du nicht in einem Thema? Crosspostings sind hier nicht gestattet.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @emilsomm ,

 

schön, dass du dich meldest.

Bitte verteile dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum. Wir arbeiten jede Anfrage ab und Mehrfachpostings verlängert die Bearbeitungszeit für alle Kundenanfragen unnötig. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

Vielen Dank auch an @Vilureef und @Sächsin für die Hinweise zu diesem Thema.

Ich habe dir bereit in dem anderen von @Vilureef verlinkten Beitrag geantwortet.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @phantasos ,

 

schön, dass auch du dich meldest. Auch für dich gilt dasselbe wie für @emilsomm : Bitte bleibe mit deinem Anliegen in einem Beitrag.

Es geht hier weiter:

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort