Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

12 Monate Streaming inklusive: Netflix, Sky Ticket oder O2 TV


Hallo, habe am 12.03.2021 meinen Vertrag verlängert und auf O2 Free L Boost mit 120 GB Umstellen lassen. Dort stand drin das der Tarif 12 Monate Streaming inklusive: Netflix, Sky Ticket oder O2 TV beinhaltet und es bis 30 Tage dauert bis ich einen Buchungslink per sms/Mail erhalte. Es sind schon 30 Tage her und habe noch nichts bekommen. Bitte um Hilfe und Behebung des Problems. Auf eine baldige Antwort würde ich mich freuen. 

icon

Lösung von o2_Andrea 22 April 2021, 14:14

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

hier steht was du machen kannst:

LG

Benutzerebene 7

Hallo @emilsomm ,

 

herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :bug:

Entschuldige bitte, dass es länger duaert bis wir antworten können.

Hat dir der Link von @Vilureef bereits weiterhelfen können? Vielen Dank dafür.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort