Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

12 Monate Streaming inklusive: Netflix, Sky Ticket


Guten Tag,

 

hab meinen O2 Flex L Vertrag in einen 24 Monate O2 M Vertrag umgewandelt. Laut ihrer Internetseite bekommt man da Zusätzlich 12 Monate Streaming umsonst. Am Telefon wurde mir gesagt das Angebot gibt es nur ab dem L Tarif, was ist den jetzt korrekt ?

 

Gruß

icon

Lösung von Vilureef 14 May 2021, 13:01

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

korrekt ist ab Free M Boost.

LG

 

Dann gehe ich mal davon aus , dass ich in den nächsten 30 Tagen den Link für das Gratis Jahr bekomme.

Danke 

Hallo,

nein, der Free M ist nicht berechtigt. Erst ab dem Free M Boost und höher.

LG

Aber auf der Internetseite steh doch unter dem Angebot Free Home M inklusive 12 Monate Streaming Gratis, hätte noch dazu schreiben sollen dass es sich um DSL handelt und nicht um einen Handyvertrag.

Hallo,

kenne keinen Free Home M. Reden wir von DSL oder Mobilfunk?

Der o2 my Home M (nur Homespot) berechtigt für Select & Stream.

LG

Ja sry hab vergessen zu erwähnen , dass es sich um einen DSL vertrag handelt.

Hallo,

siehe über dir.

LG

Deine Antwort