Gelöst

12 Monate Streaming inklusive: Netflix, Sky Ticket


Guten Tag,

 

hab meinen O2 Flex L Vertrag in einen 24 Monate O2 M Vertrag umgewandelt. Laut ihrer Internetseite bekommt man da Zusätzlich 12 Monate Streaming umsonst. Am Telefon wurde mir gesagt das Angebot gibt es nur ab dem L Tarif, was ist den jetzt korrekt ?

 

Gruß

icon

Lösung von Vilureef 14 Mai 2021, 13:01

Hallo,

kenne keinen Free Home M. Reden wir von DSL oder Mobilfunk?

Der o2 my Home M (nur Homespot) berechtigt für Select & Stream.

LG

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

korrekt ist ab Free M Boost.

LG

 

Dann gehe ich mal davon aus , dass ich in den nächsten 30 Tagen den Link für das Gratis Jahr bekomme.

Danke 

Benutzerebene 7

Hallo,

nein, der Free M ist nicht berechtigt. Erst ab dem Free M Boost und höher.

LG

Aber auf der Internetseite steh doch unter dem Angebot Free Home M inklusive 12 Monate Streaming Gratis, hätte noch dazu schreiben sollen dass es sich um DSL handelt und nicht um einen Handyvertrag.

Benutzerebene 7

Hallo,

kenne keinen Free Home M. Reden wir von DSL oder Mobilfunk?

Der o2 my Home M (nur Homespot) berechtigt für Select & Stream.

LG

Ja sry hab vergessen zu erwähnen , dass es sich um einen DSL vertrag handelt.

Benutzerebene 7

Hallo,

siehe über dir.

LG

Deine Antwort