Liebe Community,
ich habe Ende Februar My Home M LTE gebucht. Wie online damit von O2 geworben wurde und weiterhin wird sind 12 Monate kostenloses Netflix (Select & Stream) enthalten. Der Berater beim Vertragsabschluss am Telefon hat zugesagt, dass der Link innerhalb von 30 Tagen zugesandt wird. Da ich nichts erhalten habe, haben 2 weitere Kundenberater zugesagt, dass dies bei mir enthalten ist und der Link noch folgt.
Nun habe ich schriftlich Kontakt zu O2 aufgenommen (via Facebook), wo mir mehrmals bestätigt wurde, dass die Option in meinem Vertrag nicht mit gebucht wurde und ich es daher nicht erhalte. Eine nachträgliche Buchung sei nicht möglich.
Ich fühle mich völlig veräppelt - O2 macht damit Werbung, dass dies in meinem Tarif inklusive ist und nun wird mir gesagt, dass es bei mir eben nicht ist. Das ist ganz offensichtlich ein Fehler von O2, den O2 beheben muss. Offensichtlich ist das nicht nur bei mir so, sondern auch bei anderen. Was kann ich tun?
Vielen Dank!
Lösung von Ebenfalls_Kunde
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