Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

02 TV L mit 3 Monaten gratis Sky Ticket Entertainment


Ich habe heute zum testen

02 TV L mit 3 Monaten gratis und gratis dazu für 3 Monate Sky Ticket Entertainment gebucht.

Bestätigt werden mir aber nur 1 Monat kostenlos und Sky soll extra kosten.

Was läuft hier denn schief

 

mfg


2 Antworten

Hallo, ist hier niemand der einem behilflich ist ?!

 

Benutzerebene 7

Hallo @PWW,

wir antworten hier in unserer o2 Community immer, so schnell es geht, Dies kann mitunter aber auch mal ein wenig dauern. Wenn es daher ganz dringend sien sollte, gibt es noch einige andere Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme, wo Du direkt mit einem Kollegen sprechen oder chatten kannst. Alle Möglichkeiten dazu findest Du auf unserer Seite mit Kontaktmöglichkeiten. :-)

Ich habe mal geschaut, es hat den Anschein, dass der Rabatt für unser o2 TV L Angebot versehentlich nicht richtig übertragen wurde. Ich habe das einmal entsprechend in die Wge geleitet, Du solltest dazu dann verumtlich morgen auch noch eine E-Mail zu erhalten :-)

Wenn noch Fragen auftauchen, immer her damit, ich bin sicher, dass wir auch diese werden klären können :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort