Seit 6 Wochen haben wir unregelmäßig DSL Störungen. Manchmal es kann nicht sync mehr als 5 Minuten für dem ganzen Tag. Andere Zeiten, es bricht für 15-30 Minuten ab, normalweise ein mal pro Tag. O2 hat ein ersatz HomeBox 6741 geschickt. Ein Telekom Techniker hat auch gekommen, er hat ein Telefonsteckdose ersetzt. Aber er könntet kein Problem wirklich finden. Nur kleine "geswindigkeit drosselung". Natürlich der Problem geht noch immer.
Hat jemand das selbe erlebt? Was können wir tun? Mein Partner spricht gut Deutsch und hat vielen mal mit O2 gesprochen. Er ist jetzt im Ausland und meine Deutsch ist nicht gut genug zu Telefonspräche haben. (Englisch ist meiner Müttersprache, danke für Ihr Verständnis)
Grüße,
Andrew
Edit - Wenn O2 Kollegen dies lesen, unserer Ticketnummer ist xxxxxxxx
*Kundendaten entfernt / o2_Dennis*
Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springen